Sachbearbeiter (m/w) im Recruiting

Pfullendorf

Personalwesen

Pfullendorf

Theuerbach 30

Sachbearbeiter (m/w) im Recruiting EXTRA Games Entertainment GmbH Pfullendorf Sie unterstützen unsere Recruiter in allen Facetten ihrer täglichen Recruitingarbeit und tragen damit zu einem optimalen Service für unsere Führungskräfte und Kandidaten bei; für Kandidaten sind Sie erster Ansprechpartner und beantworten Anfragen.

Ein Mitglied Der Löwen-gruppe Unser Unternehmen Die Gmbh Mit Sitz In Pfullendorf Ist Führender Spielstättenbetreiber Und Bundesweit Mit Rund 300 Spielhallen Präsent Ist Teil Der Löwen-gruppe Deutschlands Führende Hersteller Und Betreiber Von Geldgewinnspiel- Und Compactsport- Geräten Die Mit über 3500 Mitarbeitern Deutschlandweit Tätig Sind Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Personal Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Pfullendorf Einen Sachbearbeiter (m/w) Im Recruiting Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Unsere Recruiter In Allen Facetten Ihrer Täglichen Recruitingarbeit Und Tragen Damit Zu Einem Optimalen Service Für Unsere Führungskräfte Und Kandidaten Bei In Unserer Bewerbermanagementsoftware Bearbeiten Sie Eigenständig Administrative Vorgänge Sie Schalten Stellenanzeigen In Online- Und Printmedien Und Wickeln Eigenverantwortlich Die Rechnungen Davon Ab Sie Koordinieren Und Vereinbaren Termine Für Kandidaten Sind Sie Erster Ansprechpartner Und Beantworten Anfragen Ihr Profil Sie Punkten Mit Einer Abgeschlossenen Kaufmännischen Berufsausbildung Im Personalwesen Konnten Sie Erste Berufserfahrung Sammeln Ms-office Setzen Sie Souverän Ein Und Arbeiten Sich Mit Freude In Unsere Bewerbermanagementsoftware Ein Dienstleistungsorientierung Empathie Und Kommunikationsstärke Zeichnen Sie Aus Ihre Arbeitsweise Ist Geprägt Von Vertrauen Zuverlässigkeit Selbstständigkeit Und Diskretion Sie Haben Freude An Der Arbeit In Einem Dynamischen Team Was Wir Bieten Als Teil Einer Starken Unternehmensgruppe Bieten Wir Ihnen Viele Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Erfolgreichen Team Erwartet Sie Eine Vielzahl Spannender Aufgaben Und Projekte Bei Denen Ihre Ideen Gefragt Sind Eine Umfangreiche Intensive Einarbeitung Bereitet Sie Optimal Auf Ihr Neues Wirkungsfeld Vor Ein Kollegiales Umfeld Mit Attraktiven Leistungen Ist Für Uns Selbstverständlich Und Sichert Höchste Qualität Werden Sie Jetzt Teil Unserer Erfolgreichen Löwen-gruppe Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Zu Allen Offenen Stellen Der Löwen-gruppe Wir Sind Die Löwen-gruppe Deutschlands Führende Hersteller Und Betreiber Von Geldgewinnspiel- Und Compactsport-geräten Jetzt Online Bewerben N O V O M A T I C - W I N N I N G T E C H N O L O G Y © 2016 Löwen Gmbh Alle Rechte Vorbehalten Löwen Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Novomatic Group Of Companies Sachbearbeiter (m/w) Im Recruiting Sie Unterstützen Unsere Recruiter In Allen Facetten Ihrer Täglichen Recruitingarbeit Und Tragen Damit Zu Einem Optimalen Service Für Unsere Führungskräfte Und Kandidaten Bei Für Kandidaten Sind Sie Erster Ansprechpartner Und Beantworten Anfragen Pfullendorf

Bereichsleiter Technik (m/w)
   EXTRA Games Entertainment GmbH (Pfullendorf)

Servicemitarbeiter (m/w)
   EXTRA Games Entertainment GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w) im Recruiting
   EXTRA Games Entertainment GmbH (Pfullendorf)

Leiterin / Leiter Private Banking (m/w/d)
   Sparkasse Herford (Herford)

Technische*r Assistent*in / Laborant*in (m/w/d)
   Institut VirionSerion GmbH (Würzburg)

Elektroniker (m/w/d)
   AIRA (Velten)